Gibt es einen Zusammenhang zwischen der HPV-Impfung und POTS oder CRPS?

Die Infektion mit dem humanen Papillomavirus (HPV) kann Krebsarten und Krebsvorstufen bei Männern und Frauen auslösen. Im Jahr 2010 wurden HPV-Impfstoffe weltweit eingeführt. Seitdem wurden aus mehreren Ländern Studien von möglichen Nebenwirkungen nach der HPV-Impfung gemeldet, und die von unabhängigen Forschern beschriebenen Symptome sind ähnlich.

In der aktuellen Studie wurden Autoantikörper gegen verschiedene G-protein-gekoppelte Rezeptoren im Serum von japanischen Mädchen gemessen. Fünfundfünfzig Mädchen mit HPV-Impfung und 57 Mädchen ohne HPV-Impfung wurden in dieser Studie untersucht. Der Serumspiegel der Autoantikörper gegen die adrenergen Rezeptoren α1, α2, β1 and β2, die muskarinischen Acetylcholinrezeptoren 1, 2, 3, 4, 5 und den Endothelinrezeptor A war bei Mädchen mit HPV-Impfung signifikant erhöht, verglichen mit denen in der Kontrolle!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel!