Dr. Harald Heidecke | E-Mail: heidecke@celltrend.de

Dr. Harald Heidecke

Dr. Harald Heidecke studierte Chemie an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg und Pharmazie an der Freien Universität Berlin. Er promovierte in pharmazeutischer Biochemie an der Freien Universität Berlin. 1998 gründete er die CellTrend GmbH. Der Schwerpunkt von CellTrend liegt auf der Bestimmung von Antikörpern gegen G-Protein-gekoppelte-Rezeptoren (GPCR). CellTrend verfügt über ein Qualitätsmanagementsystem und hält sich strikt an die Regeln der Good Manufacture Practice (GMP, FDA).

Harald Heidecke ist außerdem der Erfinder von 16 Patenten und hat 36 Artikel in Fachzeitschriften veröffentlicht.

 

Prof. Dr. Kai Schulze-Forster | E-Mail: schufo@celltrend.de

Prof. Dr. Kai Schulze-Forster

Prof. Dr. Kai Schulze-Forster studierte Pharmazie an der Freien Universität Berlin. Er hat am Robert-Koch-Institut in Berlin in Molekulargenetik promoviert. 1998 gründete er zusammen mit Harald Heidecke das Biotech-Unternehmen CellTrend GmbH. Er ist als QP (Qualified Person) nach dem Arzneimittelgesetz qualifiziert und lehrt an der Fachhochschule Wildau. Im Juni 2019 erhielt er den Titel „Professor“ von der Technischen Hochschule Wildau.

Kai Schulze-Forster ist der Erfinder mehrerer Patente und hat viele Artikel in Fachjournalen veröffentlicht.